Geb. 17.12.1959 gestorben 26.06.2021

Boss Hoss Treffen 2021 abgesagt

Am Samstag den 26.06.2021 ereignete sich im Harz ein tragischer Verkehrsunfall bei dem Wolfgang Hagenberger, der Betreiber von Pullman City Harz, ums Leben kam.

Wolfgang war ein sehr wichtiger und geschätzter Teil unserer Boss Hoss Gemeinschaft und hinterlässt eine unfassbar große Lücke. Davon abgesehen verlieren wir mit Ihm einen langjährigen und sehr engen Freund!

Aus Respekt seiner Familie und seinen Angehörigen gegenüber wird das diesjährige Boss Hoss Treffen in Pullman City Harz abgesagt. Nach Rücksprache mit dem Organisationsteam des Treffens, möchten wir gleichzeitig darum bitten davon abzusehen trotzdem dort hin zu fahren, um an diesem Wochenende die ganze Situation nicht noch schwerer für alle Beteiligten zu machen.

Wir werden euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten und hoffen auf euer Verständnis.